top of page

HERRIN XENIA & LADY SAMIRA

DUO: Über uns

WIE SIND WIR?


Wir sind komplex. Idealistisch. Tiefgründig.
Wir sind voller harmonischer Gegensätze und Unberechenbarkeit.
Wir verkörpern Feuer und Eis. Distanz und Nähe.
Gewaltige Kraft und empathische Zärtlichkeit.

Unsere Aura löst in Dir das unbeschreibliche Gefühl aus, mit uns tief verbunden und uns gleichzeitig lächerlich weit unterlegen zu sein. Deine Seele fühlt sich durch unsere intensiven Blicke wahrhaftig verstanden und doch wird Dein Kern uns instinktiv fürchten. Es ist eine angenehme Angst. Eine Ehrfurcht, die unkontrolliert in Dir wächst, sobald Du den Sadismus in unseren Augen brennen siehst. Unsere Handlungen können genauso präzise geplant wie furchteinflößend unvorhersehbar sein. Von sanft und unerwartet einfühlsam bis hin zu erbarmungsloser Kälte und Härte. Von verspielter Leichtigkeit und verständnisvoller Nachsicht bis hin zu purer Verachtung, die Dich an Deiner eigenen Existenz zweifeln lässt.


Unter Beachtung unserer Tabus existiert keine Inszenierung, die uns zu abstrakt, abnorm oder komplex ist. Es besteht deshalb durchaus die Möglichkeit, individuelle Wunschszenarien nach Skript zu verwirklichen. Wir zelebrieren es jedoch genauso sehr, in einer bestimmten Rolle aufzugehen wie alle Masken abzulegen, um auf natürliche Weise Deine SM Bedürfnisse zu entdecken und vorsichtig auszureizen. Unser strahlendes Lächeln zu zeigen, Dich mit unseren Stimmen emotional zu berühren oder Dir mit verheißungsvollen Blicken Verbundenheit zu vermitteln: all diese natürlichen Gesten und Emotionen sind für uns absolut mit authentischer Autorität vereinbar. Wertschätzung und Dominanz sind für uns keine Charaktereigenschaften, die sich gegenseitig ausschließen. Dich als Mensch mit Deinen individuellen Bedürfnissen zu verstehen und zu respektieren, ist für uns genauso selbstverständlich wie Dein bedingungsloser Gehorsam uns gegenüber.

DUO: Text

WIR SIND ANDERS.
WIR SIND ECHT.


Die starke emotionale Verbindung zwischen uns - Herrin Xenia und Lady Samira - ist absolut authentisch. Unsere aufrichtige, wenn auch platonische Liebe füreinander ist tief in uns verankert und auch für Außenstehende deutlich zu erkennen und zu spüren. Gemeinsam gehen wir als sadistische Seelenschwestern unserer dominanten Leidenschaft nach und teilen auch unser privates Leben seit einigen Jahren miteinander. Rollenspiele mit beiden Herrinnen sind deshalb besonders intensiv und einzigartig leidenschaftlich. Es ist wahrlich eine Ehre, mitzuerleben, wie wir uns als teuflisches Duo blind verstehen, während wir Deinen Körper wie Geist in einem sadomasochistischen Flow an Deine persönlichen Grenzen bringen. 


Sessions zu zweit mit einer Domina sind natürlich dennoch möglich. Xenia ist ein wahres Schauspieltalent und hat bereits 2017 ihren Bachelor in Medienmanagement mit erstklassiger Leistung abgeschlossen. Ihre Waffe sind die Schwächen Deines Verstandes. Die blonde Herrin beweist ihre Kreativität, Intelligenz und Eloquenz leidenschaftlich gerne in tiefgründigen Rollenspielen. Du solltest Dich jedoch nicht von ihrem elfenartigen Aussehen täuschen lassen, denn Xenias sadistische Verbündete ist die Gerte. Um Dich Ehrfurcht und Dankbarkeit zu lehren, wird sie jede Gelegenheit nutzen, um Deine Naivität aus Dir zu peitschen.


Lady Samiras persönliche Leidenschaft sind aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung als Operationstechnische Assistentin absolut authentische Klinik Sessions. Die brünette SM-Ärztin kann es deshalb kaum erwarten, Dich als Patient in ihrer Praxis begrüßen und ausgiebig untersuchen zu dürfen, um Dich anschließend mit bizarren Heilverfahren professionell wie individuell zu therapieren. Über Samiras medizinisches Fachwissen hinaus muss darauf hingewiesen werden, dass die orientalische Schönheit es liebt, wenn ihre göttlichen Hände und Füße mit echter Hingabe verehrt und verwöhnt werden. Oder wenn diese tief in Dir verschwinden...

Wir betonen außerdem, dass Du nicht den Fehler begehen solltest, uns aufgrund unserer Empathie oder unseres jugendlichen Aussehens zu unterschätzen. Ein extrem psychopathischer Teil in uns sehnt sich nach der Chance, unsere eigenen Grenzen an Grausamkeit und Macht herauszufordern. Wir sehen vielleicht zart aus, können jedoch eine enorme Kraft aufbringen, um Dir unsere Willensstärke, Energie und Ausdauer zu beweisen.

DUO: Willkommen
bottom of page